Anwenderbetreuung
Bei der Anwenderbetreuung steht die Zufriedenheit der Kunden in unserem Fokus
Kundenzufriedenheit ist das Herzstück unserer Anwenderbetreuung.
Unser Servicedesk dient als zentrale Anlaufstelle für alle Kundenfragen und -anliegen, erreichbar über unser Selfserviceportal, per E-Mail oder Telefon.
Unser maßgeschneiderter Servicekatalog umfasst:
- Direkter telefonischer Support von Mo. – Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr
- Ein persönlich zugewiesener Administrator für Ihr Anliegen
- Professionelle Aufnahme und Dokumentation in unserem Ticketsystem, mit Zugang zum Selfserviceportal für aktuelle Ticketinformationen.
- Schnelle Priorisierung und Bearbeitung Ihrer Anforderungen
- Remoteunterstützung via Teamviewer oder RDP
- Ein Downloadportal mit Anleitungen, Informationen und Software-Tools
- Ein zentraler Ansprechpartner für Hersteller und Lieferantenkontakte
Bei der Erfüllung dieser Leistungen zeichnen wir uns durch den direkten Kontakt zu den Experten aus. Wir unterstützen Sie auch bei der Kommunikation mit Herstellen und Lieferanten, damit Sie nicht aufgerieben werden zwischen den Fronten und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir verstehen unsere Kunden als Partner und streben eine langfristige Beziehung an, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert.
“ Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegen bringt „
(Adolf von Harnack)
KONTAKT
Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Unsere Experten beraten Sie gerne.
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Dorotheenstraße 64
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E-Mail: post@inconsys.de
Telefon: +49 40 23724299-0